.

ITIKAT - Qualität und Service seit 1994

Kundenorientierung steht für uns an erster Stelle. Für uns als Familienunternehmen sind Pünktlichkeit, Termintreue und persönliche Betreuung unserer Kunden eine Selbstverständlichkeit.

Vor 15 Jahren war es erst mal nur eine Idee: Sami Erkurt wollte den Handel und den Vertrieb von frischen und tiefgekühlten Halal-Lebensmitteln für Muslime in Deutschland etablieren. Erkurt gründete das Unternehmen ITIKAT. Aus einem  anfänglich kleinen Betrieb wuchs ein Unternehmen, das heute tausende Klein- und Großbetriebe in ganz Europa beliefert.

Seit 1994 hat sich vieles geändert. Zunächst wurde der Vertrieb alleine über das Stammhaus in Stuttgart organisiert. Mittlerweile verfügt ITIKAT über ein Vertriebsnetzwerk aus zahlreichen Filialen und Niederlassungen in ganz Deutschland. 

Auch das Sortiment wurde größer. Heute verfügt ITIKAT über ein großes Angebot von Speisen für Muslime und Freunde der orientalischen Küche.